Too much time on your hands

by

Ich weiß nicht, woher die Leute die Zeit nehmen, solche Dinge zu machen, aber manchmal kommt dabei doch etwas echt Cooles heraus.

Es gibt diesen Typen auf Youtube, der bekannte Filmszenen nachspielt. Mit sich selbst. Und das macht er ziemlich gut. Und er nimmt Vorschläge an.

So spielt er zum Beispiel auch meine Lieblingsszene aus „Clerks“:

Oder so wunderbare Sachen wie „Full Metal Jacket“:

Und yay, „Twilight“!

Pretty awesome, in my eyes. Und es gibt einen ganzen Haufen mehr davon.

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Too much time on your hands”

  1. Flo Says:

    Bist du wegen mir drauf gekommen oder war das nur zufall, dass ich dir das gestern nacht im icq geschickt habe? :D

  2. Kim Says:

    Ich habe meine Quellen…

Kommentar verfassen

