Neuer Machete-Trailer

by

Nur ein kurzer Post, aber den Trailer kann ich euch nicht vorenthalten.

Wer noch nichts von Machete gehört hat: Entstanden ist der Wahnsinn aus einem Fake-Trailer, der vor der Tarantino-Rodriguez-Kooperation Grindhouse 2007 im Kino lief. Der Trailer sollte also eigentlich nur möglichst absurd und übertrieben aussehen und gar keinen echten Film bewerben. Da er aber super ankam und in kürzester Zeit zum Kult wurde, macht Rodriguez jetzt tatsächlich einen Film daraus.

Das nachfolgende ist also ein realer Trailer für einen realen Film, der auf einem Fake-Trailer beruht.

Und außerdem sieht das ganze unfassbar geil aus:

Ich kanns kaum erwarten!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: