Ein Monat klack, klack, klack

by

In eigener Sache:

Klapperstrauß ist jetzt seit einem Monat online. Uns macht es jede Menge Spaß, über Sachen zu schreiben, die uns jede Menge Spaß machen, und wir freuen uns, wenn euch die Seite gefällt.

Bis jetzt hat klapperstrauss.com fast 1200 Besucher angezogen – aber das sollen noch mehr werden. Daher: wenn euch die Seite gefällt, sagt es weiter! Wir freuen uns auch über jegliches Feedback, seien es Vorschläge, Kritik, Morddrohungen oder sonstige unmoralische Angebote.

Auf viele weitere Monate,

Joe, Timo und Kim

Advertisements

Eine Antwort to “Ein Monat klack, klack, klack”

  1. Flo Says:

    1200 Besucher oder einfach nur 1200 Seitenaufrufe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: