Am I Evil?

by

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Alleine zu sehen, wie Hetfield, Ulrich und Hammett Mustaine umarmen, hat mir beinahe Tränen der Rührung in die Augen getrieben, aber natürlich waren außer Metallica und Megadeth auch noch Slayer und Anthrax dabei und alle spielen einen geilen Song.

Nachdem ich dieses Video gesehen hatte, musste ich erstmal die Unterhose wechseln.

(zuerst gesehen auf Nerdcore)

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Am I Evil?”

  1. Olsen Says:

    Hätten mal lieber Diamond Head auf die Bühne einladen sollen, die könnten die Aufmerksamkeit gut gebrauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: