Mombasa – Hans Zimmer live bei der Inception-Premiere

by

Hans Zimmer, seines Zeichens Filmkomponist aller guten Filmmusiken, die nicht von John Williams stammen, spielt LIVE (mit Orchester natürlich) bei der Premiere von Inception! Ich finde das sehr geil. Man weiß es ja eigentlich, aber es ist trotzdem krass, mal wirklich zu sehen, was für ein Aufwand hinter so einem Soundtrack steckt.

Inception ist übrigens einer der Filme, auf die ich mich momentan am meisten freue. ;)

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Mombasa – Hans Zimmer live bei der Inception-Premiere”

  1. rhodok Says:

    Schöner Fund zu einem schönen Soundtrack eines schönen Films. Schön.

  2. Earena Says:

    Hans Zimmer ist einfach ein Meister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: