Mogwai

by

Um Himmels Willen, wie hat sich das so lang meiner Aufmerksamkeit enziehen können?

(Offensichtlich will irgendwer nicht, dass dieses Video eingebettet wird, also müssen wir euch den Aufwand antun, mehr als einmal zu klicken, um den Song zu hören. Wir bitten ergebenst um Verzeihung.)



Zusammen mit meiner kürzlich erworbenen Lavalampe (jaha, Trends gehen an mir vorbei) eine ziemlich starke Kombination.

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Mogwai”

  1. flo Says:

    einbetten auf anfrage deaktiviert

  2. Kim Says:

    Damnit

  3. Fee Says:

    „kürzlich erworbene Lavalampe“ – hättste ma gewartet und mich nochma angesprochen…

  4. Kim Says:

    Ja Menschenskinner, woher hätte ich den Kauf einer Lavalampe mit dir assoziieren sollen?

  5. Fee Says:

    weil ich dir, als ich vorn paar wochen das letzte mal bei euch war, erzählt hab, dass ich noch ne lavalampe haben müsste, die ich nicht mehr benutze und euch überlassen würde (wohlgemerkt, es gibts sie und du/ihr hättet sie haben können)?? da merkt man ja wie wichtig dir dieses thema war, dass dus dir so schön gemerkt hast :D

  6. Kim Says:

    Ha! Ich erinnere mich dunkel. Ja, damn.
    Aber wir können nie genug Lavalampen haben, also lass dich nicht davon abhalten, die irgendwann mal mitzubringen.

Kommentar verfassen

