NEU: Red Dead Redemption – Undead Nightmare (DLC)

by

Ich stöbere gerade so durch’s Netz, da haut es mich plötzlich aus den Latschen. Rockstar Games spendiert seinem grandiosen Western-Abenteuer Red Dead Redemption einen neuen Einzelspielermodus namens Undead Nightmare! Manche werden das sicher schon wissen, an mir (und möglicherweise vielen anderen) ist es bisher aber mal komplett vorbeigerauscht… In diesem runterladbaren Add-On zum normalen Spiel übernehmt ihr wieder die Kontrolle über John Marston; allerdings geht ihr diesmal nicht gegen Mexikaner oder andere Gesetzlose vor, sondern gegen Zombies! Klingt komisch, ist es auch. Ein Zombie-Abenteuer im Wilden Westen ist für mich echt mal was neues… Zieht euch einfach mal den sehr cool und witzig aufgezogenen Trailer rein.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: