Ausblick auf mein potentielles Spiel des Jahres

by

Wer sich im Bereich Games auf Klapperstrauß schonmal ein wenig umgesehen hat, wird bemerkt haben, wie sehr ich den Horror-Shooter Dead Space in den Himmel gelobt habe und dies auch jetzt noch tue… Deshalb freue ich mich seit der Ankündigung von Seiten EAs auf den bald erscheinenden Nachfolger Dead Space 2! Nach einigen Trailern erschien nun auch vor ein paar Tagen eine spielbare Demo zum Download für alle Xbox und PS3-Zocker. Ich habe sie zwar noch nicht gespielt, da ich mir auf keinen Fall etwas vorweg nehmen möchte (wie ich es etwa bei Resident Evil 5 tat), möchte euch aber zur Einstimmung einen coolen Trailer zum Spiel und dann ein Video der Demo-Version präsentieren.

Erscheinen soll der Titel in Deutschland übrigens am 3. Februar, man darf sich also noch ein bisschen vorfreuen. Ich bin gespannt, ob das fertige Spiel dann die Klasse des ersten Teils halten oder gar übersteigen kann. Wenn ja, könnte Dead Space 2 eines der absoluten Hightlights 2011 werden! Den ausführlichen Test gibt’s dann natürlich nach dem Durchspielen auf Klapperstrauß! ;) Hier nun das Video zur Demo-Version; am besten, ihr spult mal ein wenig vor, damit der Spoil-Faktor nicht ganz so hoch ist – genau: VORSICHT SPOILER!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Ausblick auf mein potentielles Spiel des Jahres”

  1. Konsolen-Hits für 2011 « Klapperstrauß – Platten, Filme, Games und Bücher. Popkultur. Says:

    […] absoluter Most-Wanted-Titel! Schaut euch einfach mal die Trailer […]

Kommentar verfassen

