Trailer: Rubber

by

Aller gute Dinge sind drei. Daher jetzt der dritte und mit Abstand beachtenswerteste Trailer des Tages: Rubber.

Ein Film über einen Gummireifen. Der erwacht zum Leben und entdeckt, dass er telekinetische Kräfte hat, mit denen er alles zerstören kann, an das er nur denkt. Also begibt sich der Reifen auf Zerstörungstrip durch die amerikanische Wüste.

Sieht großartig aus! Sowas hab ich noch nicht gesehen und das finde ich grundsätzlich super!

Verantwortlich für den Spaß ist übrigens Quentin Dupieux, besser bekannt als der Kult-Musiker Mr. Oizo.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten to “Trailer: Rubber”

  1. Timo Says:

    da muss ich rein!

  2. Texas Says:

    jaa deswegen ist der Penner (Mr. Oizo) auch nicht zu dem Festival gekommen, wo ich war. Wäre bestimmt geil geworden.
    Mehr Info über den Film findet sich in den Untertiteln des genial gestörten Soundtracks:

    ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: