Trailer: Scream 4

by

Ach ich freu mich drauf. Die Scream-Trilogie war wunderbarer, klassischer 90er-Jahre Horror. Aus einer Zeit ohne Tortureporn, als noch ein verrückter Serienkiller mit lustiger Maske und panische Highschool-Teenies gereicht hat um großartige Unterhaltung zu liefern. Natürlich war Scream die Mutter all dieser Filme und nebenbei auch der Ursprung der Scary Movie-Reihe. Was die Filme aber vor allem aderen ausgezeichnet hat, war ihr genialer Meta-Humor über das komplette Horrorfilm-Genre. Unvergesslich die ausführlicher Diskussionen darüber, wer laut klassischer Dramaturgie wohl als nächstes gemetzelt werden wird. Und genau das scheint auch der vierte Teil wieder fortzuführen. Außerdem sehen wir einige vertraute Gesichter und Altmeister Wes Craven führ wieder höchst persönlich Regie. Also eine Menge Gründe um sich auf diesen Film zu freuen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Trailer: Scream 4”

  1. Flo Says:

    saugut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: