Das Wort zum Mittwoch: Blue

by

Als ich am Sonntag den verrückten Clip von „Get Freaky“ mit euch geteilt habe, fiel mir zwangsläufig ein weiterer Vertreter dieses Kalibers ein: Blue von Eiffel 65! Ich erinnere mich, dass ich mir die Bravo Hits 26 damals nur wegen dieses Songs gekauft habe – vielleicht sollte ich hier die Rubrik „Timos dunkle Geheimnisse“ einführen… Auf jeden Fall war und ist der Titel unglaublich populär. Aber warum zum Teufel waren die Musik-Videos zu dieser Zeit eigentlich so erbärmlich unterirdisch? Machen die blauen Viecher da etwa Tekken-Moves?!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Das Wort zum Mittwoch: Blue”

  1. Kim Says:

    Du wirst des Blogs verstoßen

  2. Flo Says:

  3. Timo Says:

    das nenn ich mal konstruktive mitarbeit! ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: