Trailer: „Take Me Home Tonight“ (Red Band)

by

Ich liebe 80er-Jahre-Komödien! Und ich kann euch noch nicht mal erklären warum, da ich in den 80ern nicht viel mehr getan habe als Laufen und ein paar vereinzelte Worte zu lernen. Aber irgendwie haben Filme über die Zeit immer etwas, das mich packt. Keine Ahnung, ob es die Musik ist, das Coming-Of-Age-Thema, die kitschige Romanze, die Partystimmung oder die Frauen, jedenfalls packt mich auch der Trailer zu „Take Me Home Tonight“. Ich habe den Eindruck, das wird ein Film, der Spaß macht. Und darum soll es im Kino doch auch ab und zu gehen.

„Red Band“ bedeutet, dass ihr für den Trailer  18 sein müsst, was aber nur eine lächerliche Ami-Beschränkung ist, die einzig an ein paar Titten und Witzen über Drogen liegt. Enjoy!

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Trailer: „Take Me Home Tonight“ (Red Band)”

  1. Kim Says:

    a must-see, i guess

  2. „Take Me Home Tonight“ Promo-Musikvideo « Klapperstrauß – Platten, Filme, Games und Bücher. Popkultur. Says:

    […] Trailer zu „Take Me Home Tonight“ hatten wir ja kürzlich schon. Fast noch geiler ist allerdings dieses Promo-Musikvideo in dem die Stars des Films zu einem […]

Kommentar verfassen

