Werbung auf Klapperstrauss – Führt selbst Engel in Versuchung

by

Ja, es ist so weit. Irgendwann musste es so kommen. Nach fast neun Monaten erfolgreicher Revolution der Blogosphäre, 120 Artikeln und zwischen 50 und 100 Besuchern am Tag, werden nun also auch wir kommerziell und stellen den erste Werbespot hier hoch.

Dummerweise werden wir dafür nicht bezahlt.

Und eigentlich gehts mir auch gar nicht um das Produkt, sondern nur um den Spot. Der ist nämlich ziemlich cool gemacht, bietet (wie gewohnt von Axe) tolle Frauen und ne großartige Stimmung. Außerdem zeigen wir hier natürlich nicht den Spot den ihr ständig im TV sehen werden, sondern den Directors Cut. Also ich denke das sollte als Rechtfertigung genügen.

Und jetzt geh ich Deo kaufen, ich will auch nen Engel!

Übringens vielen Dank an meine anonyme Quelle ;)

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

