Tarantino macht einen Italo-Western mit Christoph Waltz

by

Heiße News liebe Klapperfreunde! Bei Quentin Tarantino ist die Spannung, was er wohl als nächstes macht, höher als bei jedem anderen Regisseur. Umso geiler, was da gerade an News eintrifft.

Wenn ihr mich fragt, könnte es kaum besser klingen. Nachdem Tarantino mit dem grandiosen Inglourious Basterds schon so etwas wie einen Weltkriegs-Film im Gewand eines Italo-Westerns gedreht hat (das ganze erste Kapital ist eine einzige Hommage an „Spiel mir das Lied vom Tod“), wagt er sich nun also an einen richtigen Western. Das passt doch wie die Faust aufs Auge!

Tarantinos nächster Film wird ein Western mit Christopher Watz

Wie die Faust aufs Auge! Tarantinos nächster Film wird ein Western.

Aber es kommt noch besser. Tarantino ist bekannt für seine ungewöhnlichen (Wieder-)Entdeckungen von Schauspielern die eigentlich lange aus dem Newcomeralter raus sind. Seine Arbeit mit Christopher Waltz in Basterds ist jetzt schon legendär. Was liegt da näher, als Watz auch in dem anstehenden Western zu besetzen. Obwohl noch nicht mehr als das bekannt ist, bin ich jetzt schon felsenfest von einem filmischen Hammer überzeugt! ;)

Zurecht mit einem Oscar ausgezeichnet. Christopher Waltz verkörperte in "Inglourious Basterds" einen der größten Bösewichte in der Filmgeschichte. Wird er im neuen Tarantino-Western daran anknüpfen oder einen Westernheld geben?

Zurecht mit einem Oscar ausgezeichnet. Christopher Waltz verkörperte in "Inglourious Basterds" einen der größten Bösewichte in der Filmgeschichte. Wird er im neuen Tarantino-Western daran anknüpfen oder einen Westernheld geben?

Quelle

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Tarantino macht einen Italo-Western mit Christoph Waltz”

  1. Fredi Says:

    Hmm ich find’s eher cool das Franco Nero mitspielt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: