Money Boy meldet sich zurück – „Gucci und Prada“

by

Neuer Shit von der Rapspeerspitze Österreichs. Nach ominöser Twitter-Pause meldet sich Wien City Playa #1 mit einem Paukenschlag zurück. In diesem relaxten Tune erklärt uns Money Boy, wie er Frauen rumkriegt (mit money). Die Vocals im Refrain erinnern an an seinen Signature Song „Dreh den Swag auf“, die Flows sind gechillt, die Rhymes phat wie immer.

Man kann also gespannt sein auf sein kommendes Mixtape Money, Girls and Fame, das sich mit dem Jay-Z- und Kanye West-Kollaboalbum Watch the Throne wohl um die Topposition der Charts battlen wird.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: