The Blackout Argument feat. Casper – „Overweight Against Heart Attacks“

by

Casper The Blackout Argument

Über Casper haben wir ja schon einiges geschrieben. XOXO ist ein Killer-Album geworden, steht mittlerweile seit 5 Wochen in den Top-10 der deutschen Charts und hat sicherlich positiv das Bild des deutschen Hip Hop in der breiten Öffentlichkeit beeinflusst.
Casper ist aber nicht nur im Hip Hop verwurzelt, sondern wurde auch von ganz anderen Musikstilen sozialisiert. Bevor die Rapper-Karriere richtig startete, war er Sänger in einer (eher erfolglosen) Hardcore-Band. Trotz des Erfolges im Hip Hop lässt Casper diese Einflüsse nicht hinter sich. Auf dem letzten Album der Post-Hardcore-Band „The Blackout Argument“ war er sogar an dem Song „Overweight Against Heart Attacks“ beteiligt. Ein sehr geiler Track wird da durch eine gerappte Strophe von Casper zu was ganz Besonderen. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch auf Albumlänge vorstellen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: