„Where The Dead Ships Dwell“ – In Flames-Remix von Casper

by

Eine interessante Kombo hat sich aus dem eher mäßig interessantem In Flames-Album Sounds of a Playground Fading ergeben. Casper hat die Single „Where the Dead Ships Dwell“ remixt.

Durchaus eine interessante Sache, wenn auch beim besten Willen nicht herausragend. Der Song wurde außerdem noch von The Qemists und Kristof Bathory remixt, hier könnt ihr reinhören.

Update, 17.11.:

Okay, man hat mich grade drauf hingewiesen, dass das Video in Deutschland geogefickt ist. Ich hab den Song leider nirgendwo anders als auf Youtube gefunden – aber Google weiß euch sicher weiterzuhelfen. Sorry dafür.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “„Where The Dead Ships Dwell“ – In Flames-Remix von Casper”

  1. DoraXx Says:

    nehmt einfach ne anderen proxy dann gehts xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: