The Hobbit: An Unexpected Journey – Erster Trailer

by

Martin Freeman als Bilbo Beutlin in "The Hobbit - An Unexpected Journey"

Vor ein paar Tagen war das zehnjährige Jubiläum des Kinostarts von „Herr der Ringe – Die Gefährten“.

Wie passend ist die Zeit da für einen neuen Blick nach Mittelerde!

Heute Nacht wurde endlich der erste Trailer zu Peter Jacksons Verfilmung von „The Hobbit“ veröffentlicht.

Jackson dreht in gerade noch in Neuseeland, zusammen mit der original „Herr der Ringe“-Crew, an dem zweiteiligen Prequel zu seinem Epos. Ich habe seit „Die Rückkehr des Königs“ so sehnsüchtig auf neue Bilder aus Mittelerde gewartet und hier haben wir nun also über zwei Minuten Einblick in den Film.

Leider müssen wir uns für die ganze Reise noch länger gedulden. Der erste Teil des Kinospektakels erscheint erst Weihnachten 2012…

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: