Katzenjammer erfrischt

by

Bin auf ein Album gestoßen, dass ich nun zum dritten mal in Folge durchgehört habe. Weil das nicht oft passiert, möchte ich euch mal einen Eindruck hinterlassen, warum Katzenjammer mich irgendwie erfrischt. Neben dem bekannten „I will dance“, das vom Radio artgerecht vergewaltigt wird, gibt‘ s einige Songs, die nicht so mainstreamig sind und durch Charme, Energie und Frische überzeugen können.  Dafür sorgt nicht nur die große Instrumentenbreite, sondern auch die wahnsinnig tolle und vielfältige Stimme der Sängerin. Der folgende Song klingt zwar sehr nach Irisch Pub, die meisten sind da weniger krass… Ein „Geheimtipp“ wäre zum Beispiel der Titel „Soviet Trumpeter“.

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Katzenjammer erfrischt”

  1. taktgefuehle Says:

    Die sind super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: