Bruce Springsteen: Neues Album, erste Single

by

2012 wird wieder ein Boss-Jahr. Obwohl Saxophonist Clarence „Big Man“ Clemons letztes Jahr gestorben ist, geht die E-Street Band auf Tour – auch in Deutschland.

Am 2. März erscheint das neue Album Wrecking Ball, von dem Jon Landau sagt, dass es politischer und rauer sein wird als die vorherigen.

Vorab gibts die Single „We Take Care Of Our Own“, die zwar tatsächlich dezent politisch ist, mich musikalisch aber eher an Working On A Dream erinnert. Außerdem auf dem Album sind die Tracks „Land Of Hope And Dreams“ und „Wrecking Ball“, die beide schon live performt wurden.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: