Timo

ist Jahrgang ’88 und studiert Publizistik mit dem Beifach Linguistik in Mainz.

Neben seiner Tätigkeit als Fußballexperte im eigenen Wohnzimmer hat er zwei große Hobbys, die sich auch auf diesem Blog wiederfinden lassen: Musik machen und Konsolen. Nach einigen Jahren als Sänger und Gitarrist der Band Nookie bastelt er nun unter dem Namen Project Mayhem an eigenen Songs. Das erste Soloalbum, „Trip“, erschien Ende 2010 und steht für jedermann zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Gezockt wurde seit frühster Kindheit vor allem auf den Konsolen von Nintendo, seit einiger Zeit auch auf der Xbox 360. Im Herbst 2008 gab’s ein Praktikum bei den Spieletestern im Verlagshaus Computec, seitdem die freie Mitarbeit für die Magazine N-ZONE, X3, Play³ und Wii Player.

Für Klapperstrauß widmet sich Timo besonders dem Testen von Spielen und Rezensionen zu Musikalben.

Advertisements